(02191) 93 55 0   (01) 74 92 88 0   (043) 81 93 100
                 
KARRIERE | NEWS | FERNWARTUNG | LOGIN | LOGOUT

Viel Lob für unsere Seminare

Drei Monate nach dem Start unserer neuen Seminarsaison und nach insgesamt über 40 durchgeführten Seminaren in Remscheid und vier weiteren Städten, ist es Zeit für eine erste Zwischenbilanz. Und die lautet: Unsere Anwender-Seminare sind ein voller Erfolg!

Im Anschluss an jedes Seminar erhalten die Teilnehmer einen Fragebogen, auf dem sie uns detailliert Rückmeldung zu den Seminarinhalten, zum Dozenten, den Räumen und der Organisation geben können. Ein weit überwiegender Teil der Teilnehmer bewertet das gebuchte Seminar im Anschluss insgesamt als sehr empfehlenswert. Darüber hinaus finden sich auf den Feedback-Bögen auch individuelle Kommentare, wie beispielsweise: „viel gelernt, kompetenter Referent“, „der Seminarleiter war spitze“ „gutes Begleitmaterial“ oder „die Themen wurden gut vermittelt“.

„Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback“, so Sebastian Weber, Abteilungsleiter IT Support. „Es zeigt uns, dass wir mit den Seminaren unser Ziel voll erreichen: Nämlich, die Kunden in die Lage zu versetzen, unsere Software möglichst effizient, umfassend und damit gewinnbringend für den eigenen Betrieb zu nutzen.“ Denn tatsächlich erkennen viele Teilnehmer erst im Seminar die vielfältigen Möglichkeiten und Erleichterungen, die ihnen die Software im Alltag bieten kann. Hierfür engagieren sich die Seminarleiter sehr und sind stets bemüht, über den geplanten Seminarinhalt hinaus, auch auf individuelle Fragen der Kunden einzugehen. Kein Wunder, dass ihre Leistung durchweg mit annähernd „sehr gut“ bewertet wird.

Zum Erfolgskonzept gehört auch, dass jeder Kunde für die Seminarbuchung eine persönliche Ansprechpartnerin zur Seite hat, die ihn hinsichtlich der passenden Seminarauswahl berät und gleichzeitig auf eine möglichst homogene Zusammensetzung der einzelnen Gruppen achtet. Denn auch der erfahrenste Seminarleiter kann ein zu unterschiedliches Vorwissen der Teilnehmer nicht hundertprozentig ausgleichen. Ein kompakter Wissenstest, der auf die einzelnen Seminarinhalte abgestimmt ist, unterstützt bei der Auswahl der geeigneten Veranstaltung.

Nach Hamburg, Bremen, Hannover und Berlin folgen in weiteren Großstädten Seminare, deren Termine noch bekannt gegeben werden. Das jeweils aktuelle Seminarangebot finden Sie hier. Dort können Sie sich auch online anmelden.

Geschäftszeiten

Info-Hotline
Mo-Fr: 8:00 - 16:30 Uhr

Technische Unterstützung
Mo-Fr: 8:00 - 18:00,
Sa 9:00 - 13:00

Unsere Standorte

  • Remscheid
    Blumenstraße 20
  • Wien
    Simmeringer Hauptstr. 24
  • Zürich
    Zollikerstrasse 153

Standorte-DACH
Haben Sie Fragen?


:before


Info-Hotline

Deutschland: (02191) 93 55 0

Österreich: (01) 74 92 88 0

Schweiz: (043) 81 93 100

Technische Unterstützung

Deutschland: (0 21 91) 9355 112

Österreich: (01) 7492 882

Schweiz: (043) 8193 112

Service

Infomaterial anfordern

Branche*:

Zusendung:

Firma*:

Name*:

Telefon:

Straße*:

PLZ*
Ort*
Land*

Email*:

Ich bin bereits Kunde*: NeinJa

Ihre Nachricht an uns:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtangaben.

Ich möchte einen Rückruf durch einen Vertriebsmitarbeiter:

Branche*:

Firma*:

Name*:

Telefon*:

Straße:

PLZ
Ort
Land*

Email:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtangaben.