
Messe-Rückblick: Das war die BAU 2025
Mittendrin statt nur dabei: Sander & Doll war Teil der diesjährigen #BAU in München. Messen boten uns zahlreiche Gelegenheiten, mit den Besuchern in einen regen Austausch zu kommen.
Die internationale Leitmesse zog wieder zahlreiche Fachbesucher an, die gezielt nach innovativen Softwarelösungen für ihre Betriebe suchten. Unsere Softwareexperten waren durchgehend in Gespräche vertieft, um Interessenten die Software ausführlich zu präsentieren.
Die Messe schuf den idealen Rahmen, um den Branchenvertretern die für sie speziell entwickelten Branchenlösungen in der gewünschten Tiefe zu präsentieren und offene Fragen unmittelbar zu klären. Durch das direkte Feedback konnten individuelle Bedürfnisse der Besucher sofort aufgegriffen und berücksichtigt werden. Auch der Austausch mit anderen Branchenexperten führte zu wertvollen Einblicken in aktuelle Trends und Entwicklungen im Handwerkssektor.
Unsere Systemberaterin Catharina Lohse fasst die Erfahrungen positiv zusammen: „Besonders spannend fand ich, welche Aspekte der Digitalisierung die Handwerker aktuell beschäftigen und wie gut unsere Branchenlösung bereits auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.“ Auch Marcel Schäfer, ebenfalls Systemberater, betont, dass der Austausch mit Interessenten und Kunden insbesondere auf Messen immer wieder wertvolle Einblicke in die verschiedenen Bedürfnisse der Handwerksbranche bietet, da man direkt vor Ort mit verschiedenen Einstellungen konfrontiert wird und somit vielfältige Einblicke erhält. Er hebt besonders hervor, dass man durch diese Gespräche viele Informationen zur aktuellen Marktsituation erhält.
Wenn Sie nicht bis zur nächsten Messe auf eine Live-Demonstration der Software warten möchten, können Sie noch heute Ihren individuellen Beratungstermin mit einem unserer Sander & Doll Experten vereinbaren.

