Beratung anfordern

Gerne beraten wir Sie persönlich zu unserer Software.

Datenschutzzustimmung*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtangaben.

Infomaterial anfordern

Dürr Stuckateure und Maler

Zusendung
Adressdaten
Datenschutzzustimmung*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtangaben.

Infomaterial anfordern

Zusendung:
Adressdaten
Datenschutzzustimmung*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtangaben.

Haben Sie Fragen? +49 (0) 2191 9355 0

Wachstum in den leuchtendsten Farben:
Erfolgsgeschichten unserer Maler und Lackierer

Beratung anfordern

Weitere Informationen

Finden statt Suchen – intuitiv, automatisch, schnell

Die Software ist sehr bedienerfreundlich und einfach aufgebaut, das schätze ich sehr. Was ich suche, das finde ich intuitiv. Ich nutze das Programm seit mehr als 15 Jahren – ohne dass es veraltet. Es ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit, ich möchte nicht mehr drauf verzichten.“

Dürr Stuckateure GmbH & Co. KG,
Astrid Dürr

Meister im Handwerk: Die Brüder Harald und Arno Dürr. Meisterlich im Büro: Astrid Dürr, die Aufträge und Zahlungsverkehr verwaltet und vollumfänglich überblickt. „Das wäre undenkbar ohne die richtige Software“, weiß die gelernte Kauffrau.

Zahlungsverkehr mit vielen Automatismen

„Ich bin in der Debitorenbuchhaltung zu Hause. Alles, was in diesem Bereich entscheidend ist, ist gut und einfach in der Software gelöst. Offene Posten führen, Forderungen stellen, Zahlungseingänge buchen – das und mehr erledige ich immer schnell und formal korrekt, ohne zeitraubende Handarbeit“, erklärt Astrid Dürr.

Mit den vielen Automatismen des Programms gerät nichts aus dem Blick. Zahlungstermine und die teils vielen Teilzahlungen werden einfach überblickt, alle Dokumente bis hin zur gesetzeskonformen Schlussrechnung auf Knopfdruck generiert und direkt im eigenen Layout des Krautheimer Betriebs bearbeitet. „Das erleichtert die Büroarbeit und spart erheblich Zeit.“

Zentrale Auftragsverwaltung mit vielen Vorteilen

Die Dürr Stuckateure GmbH & Co. KG fasst das Maler- und Stuckateur-Handwerk unter einem Dach zusammen. Zusammen, zentral an Ort und Stelle, liegen auch sämtliche Daten aktueller, abgeschlossener und geplanter Aufträge. „Ich mag es sehr, dass ich zu jedem Vorgang auch beliebige Fremddateien digital ablegen kann. Baupläne, Fotos, die den Baufortschritt dokumentieren oder auch E-Mail-Verläufe mit dem Kunden – alles ist gut sortiert zu jeder Zeit abrufbar. Keine verstreuten Zettel, keine Sucherei. Ich empfinde das als großen Vorteil.“

Die Software passt super zu den Bedürfnissen unseres Betriebs. Ich weiß, dass sie noch viel mehr leisten könnte – und dass wir ihre Nutzung jederzeit ausbauen könnten.“

Astrid Dürr

links: Harald und Arno Dürr, rechts: Astrid Dürr

DÜRR STUCKATEURE UND MALER

Adresse:
Südstraße 6
74238 Altkrautheim
Telefon: 0 62 94 / 64 04
Web: stuckateur-duerr.de

  • Meisterfachbetrieb in Baden-Württemberg
  • Chroma im Einsatz seit: 2004
  • Betriebsgröße: 10 Mitarbeiter

Meisterfachbetrieb für Innenraum- und Fassadengestaltung

…wenn Schönes entsteht.

Traditionelles Handwerk, bereits in der vierten Generation, und innovative Technik in perfekter Harmonie: Wenn im Hohenlohekreis Schönes entsteht, haben die Dürr Stuckateure und Maler mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre geschickten Finger im Spiel.

Das 10-köpfige Team, allen voran die Brüder und Meister Harald und Arno Dürr, legt ein besonderes Augenmerk nicht nur auf stilvolles, sondern auch auf gesundes Wohnen. Hochwertiges baubiologisches Material trägt erheblich zu einem gesunden Wohn- und Wohlfühlklima bei, alte handwerkliche Tugenden wie Termintreue und Qualität in Beratung und Ausführung tragen entscheidend zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Die angebotenen Dienstleistungen reichen von klassischen Stuckateur- und Malerarbeiten über Trockenbau bis hin zur Verlegung moderner Design-Böden – niemals von der Stange, sondern immer so individuell wie die Wohnsituation und Bedürfnisse der vielen privaten und gewerblichen Kunden.

Zurück

Kundenstimmen

Was andere Maler und Lackierer an uns schätzen:

Dirk Daniel
Maler Daniel GmbH

„Die übersichtliche Struktur von Chroma und die einfache Bedienung unterstützen unseren Rundum-Kundenservice und der Leistungsumfang der Software entspricht unserem hohen Qualitätsanspruch. Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm.“

Astrid Dürr
Dürr Stuckateure und Maler

„Die Software ist sehr bedienerfreundlich und einfach aufgebaut, das schätze ich sehr. Was ich suche, das finde ich intuitiv. Ich nutze das Programm seit mehr als 15 Jahren – ohne dass es veraltet. Es ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit, ich möchte nicht mehr drauf verzichten.“

Armin Doege
A. Doege GmbH

„Die gesamte kaufmännische Abwicklung unserer Projekte ist mit Chroma leichter und schneller geworden. Durch den Einsatz des Programms sparen wir schätzungsweise eine ganze Arbeitskraft.“

Steven Thiru
Malerbetrieb Schwaninger AG

„Sehr kompetente Beratung: freundlich. geduldig und sehr zuvorkommend. Der First-Level-Support nahm sich viel Zeit, bot sehr viele Lösungsvorschläge, bis das Problem gelöst war. Sehr zu empfehlen!“

Wolfgang Buchfeld
Wolfgang Buchfeld GmbH

„Mit Chroma können wir alle Abläufe im Büro schnell, sorgfältig und kundengerecht umsetzen. Durch das nahtlose Ableiten aller Dokumente sparen wir vom Aufmaß bis zur Rechnung viel Zeit.“

Seminar-Programm

Ob erfahrener Anwender oder Einsteiger - Profitieren Sie von unseren Weiterbildungsangeboten.

News & Presse

Hier finden Sie die neuesten Beiträge und Presseinformation mit dem direkten Kontakt zu uns.

Erfolgsgeschichten

Unsere Kunden – Ihre Branchenkollegen – erzählen, wie unsere Software Betriebe nach vorn bringt.

Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams! - Wir freuen uns auf Sie!

Copyright © 2021 Sander & Doll AG